Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musical „Spoink und die Elemente“

25. Juni 2017 - 15:00 - 17:00

Als Abschluss dieses Jahresthemas werden wir zum Schulschluss das Musical „SPOINK & DIE ELEMENTE“ aufführen. Es wird eine Entdeckungsreise zu verschiedenen Planeten und zeigt uns, dass auf der Erde alles mit allem in Verbindung steht. Es ist die gleiche Luft, die wir einatmen, die gleiche Sonne, die uns wärmt, der gleiche Planet, der uns trägt und ernährt, … das soll uns hier bewusst gemacht werden, dass unser wundervoller Planet dies alles vereint.

Aufgeführt an 2 Tagen: 24. und 25. 6. 2017 jeweils um 15.00 Uhr

Details

Datum:
25. Juni 2017
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Volksschule Großharras
Großharras 52
Großharras, 2034 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 2526 7364