Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lesung mit Willy Puchner

9. März 2020 - 10:00 - 11:10

Willy Puchner wurde am 15. September 1952 in Mistelbach, Niederösterreich, geboren. Er besuchte die Graphische Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt in Wien in der Abteilung Fotografie und arbeitete dort noch zwei Jahre als Lehrer. Seit 1978 arbeitet er als freischaffender Fotograf, Zeichner und Autor. Er legte ein Studium der Philosophie, Publizistik, Geschichte und Soziologie ein und approbierte 1988. Mit seinen Polyester-Pinguinen, die er vor Sehenswürdigkeiten drapierte und fotografierte, wurde er berühmt. Das Reisealbum „Die Sehnsucht der Pinguine“ rief viel Begeisterung hervor.

Die Pfarrbibliothek Patzmannsdorf organisiert für die Kinder eine Lesung mit Willy Puchner. Darüber freuen wir uns sehr. DANKE! Die Kinder der 2. – 4. Lg. kennen bereits das Buch „ICH BIN“ von ihm und waren in einer Schreibwerkstatt im Vorjahr selbst kreativ.

Details

Datum:
9. März 2020
Zeit:
10:00 - 11:10
Veranstaltungskategorie: