Alles Gute zum Hochzeitsfest!

Live dabei waren wir bei der Hochzeit von Elisabeth & Roman in Patzmannsdorf. Elisabeth wünschte sich, dass die Kinder die Messe mitgestalten. Auch ehemalige Schülerinnen und Schüler kamen um hier mit dabei zu sein. Mit zwei Liedern und einem Überraschungslied saßen wir vorne seitlich in der Kirche und konnten die Trauung hautnah miterleben.
Wie wird sie aussehen? Kommt sie schon? Ist das der Bräutigam? Und wann singen wir wieder? …. die Aufregung war groß.
Zum Schluss wurde die Vogelhochzeit umgetextet als Überraschung gesungen und die Kinder durften zuerst gratulieren.
Es war eine schöne abwechslungsreiche Hochzeitsmesse und ein einzigartiges Erlebnis für die Kinder. Schön, dass wir dabei waren!

Zufällig sieht man sich. Man fühlt, man bleibt.
Und nach und nach wird man verflochten.
J. W. Goethe 
WIR wünschen nochmals alles erdenklich Gute für die Zukunft.